Dienstag, 28. Februar 2017

~Mut zur Nische~ Aktion 2: Phoenix - Tochter der Asche

Hallo und Willkommen zum Start der 2. Aktion bei "Mut zur Nische - Bücher abseits des Mainstream.
Hier habe ich euch schon von der Aktion erzählt und hier, kommt ihr direkt zur Gruppe.
Wenn ihr selbst gerne Nischenbücher lest, oder euch eines der vorgestellten bekannt vorkommt, hinterlasst doch sehr gerne einen Kommentar und/oder schaut in der Gruppe vorbei.

Jetzt kommen wir zu Aktion 2 und ich hoffe ihr habt viel Spaß!

Das Buch:

"Phoenix - Tochter der Asche" von Ann-Kathrin Karschnick

Die Teilnehmer:

Sandra Buchvorstellung und Kurzmeinung: www.sandraflorean-autorin.blogspot.…
Jill Rezension: www.letterheart.de
Saskia Reihenvorstellung: https://www.facebook.com/SassesReichderBuecher/
Tina Rezension: https://hellisbuecherland.blogspot.de/
Diana Autorenvorstellung: http://abendsternchen.blogspot.de
Nicole Fantasyelemente und Rezension: http://nicoles-fantasy.de/
Jasmin Rezension: http://buecherleser.com
Sanne Charaktervorstellung+Rezi: http://sannesbookcatalogue.blogspot.de/
Michelle Wer ist Nicola Tesla?: http://www.mimos-buchwelt.de/
Stella Rezension und Interview: http://vampirebiteff.wixsite.com/bitys-buecherwelt
Sabrina Titelbedeutung, Tavi und mythologischer Phönix: http://buchimblick.blogspot.de/


Heute starten wir bei Sandra, danach geht es bei Jill weiter usw. und am 14.03. sehen wir uns wieder hier! Ich freu mich drauf ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen